Familiensportfest

Am 12. Mai hieß es für die Familien der Grundschüler und -schülerinnen: „Sport frei!“
Der Schulverein lud zum gemeinsamen Familiensportfest ab 16 Uhr auf dem Schulhof ein.
Insgesamt 35 Familien haben teilgenommen. An insgesamt neun Stationen konnten jeweils ein Kind und ein Erwachsener als Team antreten. Mit viel Eifer und Spaß absolvierten sie den Hindernisparcour, das Schubkarrenrennen, den Stiefelweitwurf, den Fußballslalom, die Slackline, das Rollbrett-Rennen, den Dreierhopp, den Dreibeinlauf und das Seilspringen.
Kleine Verletzungen blieben nicht aus – wurden aber sportlich genommen. Zur Stärkung gab es im Anschluss eine Bratwurst.

Vielen Dank für die Organisation an den Schulverein!

Familiensportfest (MO, 15. Mai 2023)

Mo, 15. Mai 2023