Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hurra, die Schuldisco ist da

Am 10. März trafen sich nach Unterrichtsende gegen 17.00 Uhr alle Kinder der 2. bis 4. Klasse, die

Mal so richtig ausgelassen tanzen wollten. Und das waren nicht wenige. Bereits bei den ersten Titeln

kamen die Mädchen und Jungen in Schwung und zeigten ihr Können auf dem Tanzparkett.

Die Jungen waren die Mutigeren, wahrscheinlich mussten die Mädels erst ihren Lippenstift nachziehen, denn alle hatten sich fein herausgeputzt. Fin kam sogar im schicken Anzug.

Erst nach dem 5. oder 6. Tanz legte er sein Jackett ab, da ihm warm wurde. Zur Abkühlung wurden an der kleinen Bar schmackhafte Erfrischungsgetränke gereicht. Für die coole Tanzmusik sorgten in diesem Jahr Carlas Brüder Eric und Neel. Sie legten gern die heiße Tanzmusik auf und sorgten für die richtige Stimmung.

Was allen Discogängern besonders gut gefiel, war der Stuhltanz zwischendurch. Jimmy konnte am längsten seinen Platz behaupten, aber allen anderen hatte diese Einlage auch gut gefallen.

Nach 2 Stunden gab es den letzten Tanztitel, das Sandmännchen, danach ging es vergnügt nach Hause und damit ins Wochenende.

Jana Podlipnik

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. März 2023

Weitere Meldungen

Waldolympiade

Am 16.05.2024 hat unsere 4. Klasse an der vom Landesforst MV veranstalteten Waldolympiade ...

Maibaum aufstellen

Am 30. April war es wieder soweit - der Maibaum für Wöbbelin wurde aufgestellt. Er wurde mit ...

Kontakt:

Theodor-Körner-Grundschule
Neue Str. 18
19288 Wöbbelin

 

 telefon  (038753) 80791

print  (038753) 888494

mail 

Downloads:

Download Information
Leitbild