Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familiensportfest

Am 12. Mai hieß es für die Familien der Grundschüler und -schülerinnen: „Sport frei!“
Der Schulverein lud zum gemeinsamen Familiensportfest ab 16 Uhr auf dem Schulhof ein.
Insgesamt 35 Familien haben teilgenommen. An insgesamt neun Stationen konnten jeweils ein Kind und ein Erwachsener als Team antreten. Mit viel Eifer und Spaß absolvierten sie den Hindernisparcour, das Schubkarrenrennen, den Stiefelweitwurf, den Fußballslalom, die Slackline, das Rollbrett-Rennen, den Dreierhopp, den Dreibeinlauf und das Seilspringen.
Kleine Verletzungen blieben nicht aus – wurden aber sportlich genommen. Zur Stärkung gab es im Anschluss eine Bratwurst.

Vielen Dank für die Organisation an den Schulverein!

Fotoserien

Familiensportfest (MO, 15. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 15. Mai 2023

Weitere Meldungen

Waldolympiade

Am 16.05.2024 hat unsere 4. Klasse an der vom Landesforst MV veranstalteten Waldolympiade ...

Maibaum aufstellen

Am 30. April war es wieder soweit - der Maibaum für Wöbbelin wurde aufgestellt. Er wurde mit ...

Kontakt:

Theodor-Körner-Grundschule
Neue Str. 18
19288 Wöbbelin

 

 telefon  (038753) 80791

print  (038753) 888494

mail 

Downloads:

Download Information
Leitbild