Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Maibaum aufstellen

Am 27. April trafen sich die Kita-Kinder und die Grundschulkinder am Sportplatz, um den diesjährigen Maibaum zu schmücken. Es wurden Friedenstauben und bunte Bänder an den Maibaum gehangen. Als dieser dann durch die Gemeindemitarbeiter aufgestellt wurde gab es großen Applaus.

Jede Klasse der Schule hatte ein Lied gelernt, welches sie den Zuschauern und Zuschauerinnen präsentierten. Nach einer kurzen Spielpause ging es wieder zurück zur Kita und zur Schule.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Waldolympiade

Am 16.05.2024 hat unsere 4. Klasse an der vom Landesforst MV veranstalteten Waldolympiade ...

Maibaum aufstellen

Am 30. April war es wieder soweit - der Maibaum für Wöbbelin wurde aufgestellt. Er wurde mit ...

Kontakt:

Theodor-Körner-Grundschule
Neue Str. 18
19288 Wöbbelin

 

 telefon  (038753) 80791

print  (038753) 888494

mail 

Downloads:

Download Information
Leitbild