Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Maibaum aufstellen

Am 27. April trafen sich die Kita-Kinder und die Grundschulkinder am Sportplatz, um den diesjährigen Maibaum zu schmücken. Es wurden Friedenstauben und bunte Bänder an den Maibaum gehangen. Als dieser dann durch die Gemeindemitarbeiter aufgestellt wurde gab es großen Applaus.

Jede Klasse der Schule hatte ein Lied gelernt, welches sie den Zuschauern und Zuschauerinnen präsentierten. Nach einer kurzen Spielpause ging es wieder zurück zur Kita und zur Schule.

Di, 02. Mai 2023